RestplÄtze Malediven

Früheste Hinreise Urlaubsziel Erwachsene
späteste Rückreise Reisedauer 1. Kind
Flughafen Hotelkategorie 2. Kind
Verpflegung 3. Kind
 erweiterte Suche

Malediven RestplÄtze

Türkisfarbenes, 30 Grad warmes Wasser, weiße Sandstrände und bestes Klima – nicht umsonst werden die Malediven auch „Paradies auf Erden“ genannt. Über 1000 Inseln und mehrere Atolle bilden den Staat im Indischen Ozean. Rund 90 Inseln wurden extra für Touristen erschlossen. Dort erwarten die Urlauber bei ihren Reisen einsame Bungalows, in denen die Ruhe und die Natur bei einem umfangreichen Hotelservice genossen werden können – die idealen Voraussetzungen für romantische Hochzeitsreisen und einen einmaligen Urlaub.

Eine imposante Unterwasserwelt

Doch die Malediven haben noch einiges mehr zu bieten: In einem der besten Tauchgebiete der Welt lässt sich die bunte Unterwasserwelt mit ihrer unglaublichen Artenvielfalt zwischen imposanten Riffen, Steilhängen und alten Schiffswracks beim Tauchen und Schnorcheln erleben. Überall auf den verschiedenen Inseln findet sich die Gelegenheit dazu.

Ankunft mit Boot oder Wasserflugzeug

Selbst die Ankunft auf den Malediven wird zu einem ganz besonderen Erlebnis: Motorboot, Schnellboot oder Wasserflugzeug bringen die Urlauber nach ihrer Landung auf dem Flughafen der Hauptstadt Male auf die jeweilige Insel - die meisten touristisch erschlossenen Inseln liegen im Süd Male Atoll und im Nord Male Atoll. Auch das westlich gelegene Ari Atoll bietet Urlaubern jeden erdenklichen Komfort.

Romantische Flitterwochen

Zahlreiche Reiseangebote auf die Malediven sind bei uns buchbar. Ob für Flitterwochen oder andere Anlässe, Last Minute Reisen, spezielle Lastminute Angebote und günstige Restplätze sind jederzeit verfügbar. Bevor einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, schnell unsere Restplatzbörse und den Reisepreisvergleich durchstöbern. So kommt jeder schnell in den Genuss eines traumhaften, unvergesslichen Urlaubs auf den Inseln der Malediven im Indischen Ozean.  

 

Malediven Bilder